Call Center Software
Holen Sie mit unserer Call Center Software das Maximum aus Ihren Telesales Kampagnen herausNutzen Sie alle Funktionen ohne Grundgebühr oder Einrichtungsgebühr.
Die Funktionen unserer Call Center Software bieten den Mitarbeitern einen einfachen und schnellen Weg zur Kommunikation mit Kunden..
Browserbasiert
Unsere Software läuft vollständig im Browser. Selbst das Telefon ist mittels WebRTC Technologie integriert.
Inbound- und Outbound
Führen Sie Inbound- und Outbound Gespräche in einer Kampagne. Somit halten Sie Wartezeit der Agents gering und Auslastung hoch.
KI-Technologie
Die Anwahl der Kunden wird durch lernfähige Algorithmen gesteuert die das Maximum aus Ihren Leadbestand herauszuholen.
Emails, SMS und Briefe
Senden Sie Verträge oder Termine direkt an den Kunden während des Gesprächs. Mit Hilfe von Templates in wenigen Sekunden erstellt.
Echtzeit Monitoring
Hören Sie live in die Gespräche hinein oder flüstern dem Agent Anweisungen zu. Chat-Funktionen zwischen Teamleiter und Agent.
Ex- und Import & API
Nutzen Sie unsere Tools für Export/Import der Daten oder lassen Sie diese live per Schnittstelle von oder an Sie übermitteln.